Umfangreicher Produkttest der besten Doppeldildos

Doppeldildos – welche Modelle gibt es und was haben diese zu bieten?

Ein Doppeldildo ist ein aufregendes Spielzeug, das in verschiedenen Situationen zum Einsatz kommen kann. Besonders bei Frauen ist der Doppeldildo sehr beliebt, findet aber auch bei Männern immer mehr Anklang. Auf dem wachsenden Markt der Sextoys, ist es kein Wunder, dass es auch immer mehr Auswahl unter diesen Dildos gibt.

Doppeldildos - welche Modelle

Einige der Toys sind speziell auf eine Penetration zugeschnitten, die entweder vaginal oder anal erfolgen soll. Andere können beides gleichzeitig für eine Frau bieten, während wiederum andere bei beiden Partnern gleichzeitig eingeführt werden können. Somit ist ein Doppeldildo auch für Paare eine anregende Idee, die dem Sex das gewisse Etwas hinzufügen kann.

Für wen eignen sich Doppeldildos?

kosten Doppeldildos

Doppeldildos gibt es in vielen Farben, Formen und Größen. Für jeden Geschmack ist hier also das richtige dabei. Auch als Strapon sind sie denkbar. Der Durchmesser reicht in den meisten Shops von circa 4 bis 8 cm. Einige Modelle sind aber noch größer. Genauso variabel verhält sich auch die Länge der unterschiedlichen Modelle. Eine aufwändige Anfertigung aus Silikon bieten viele der Dildos.

Wie viel kosten Doppeldildos?

Doppeldildos(auch Double Dong genannt) gibt es häufig mit kostenlosem Versand und schneller Lieferung. Das Toy mit der Form eines Penis sorgt für noch mehr Fun im Bett. Egal ob allein oder mit einem Partner oder einer Partnerin. Auch als Vibratoren für noch mehr Stimulation sind sie denkbar.

Wie viel kosten Doppeldildos

Diese Modelle kosten dann allerdings auch etwas mehr. Die einfachsten Varianten sind schon für unter 10 € erhältlich, während der Preis bei aufwändigeren Doppeldildos auf 40 bis 50 € ansteigen kann. Rabatte und Angebote sind hier allerdings keine Seltenheit.

Worauf muss ich bei Doppeldildos achten?

Beim Doppeldildo kommt es ganz darauf an, dass das Spielzeug den eigenen Vorlieben entspricht und zum Ausprobieren und Genießen anregt. Folgende Fragen sollte man sich vorm Erwerb kurz durch den Kopf gehen lassen:

  • anale, vaginale oder doppelte Penetration?
  • alleine oder mit dem Partner?
  • welche Länge gefällt mir am besten?
  • welchen Umfang brauche ich für das beste Erlebnis?

Auf Hygiene vor und nach dem Benutzen sollte nicht verzichtet werden. Das richtige Gleitgel sorgt für noch mehr Spaß mit dem Dildo.

  1. https://www.rtl.de/cms/sexspielzeug-im-fernsehen-tipps-zum-gespraech-mit-kindern-4403486.html
  2. https://www.welt.de/wirtschaft/article187931578/Stiftung-Warentest-Schadstoffe-in-Sexspielzeug-gefunden.html