Amorelie Adventskalender – welche Erotik Adventskalender sind 2019 zu empfehlen?

Wie gut schneidet der Amorelie Adventskalender 2019 ab und was macht diesen besonders?

Die Amorelie Sexspielzeug Produkte sind aktuell extrem beliebt. Mit dem Amorelie Adventskalender gibt es auch 2019 wieder die Möglichkeit eine große Auswahl der Toys kombiniert mit Beauty und Massage Zubehör zu erwerben und dabei jede Menge Geld zu sparen. Schon 2018 haben viele Paare über die eine oder andere tolle Erfahrung mit dem erotischen Kalender von Amorelie und dessen Inhalt berichtet.

schneidet der Amorelie Adventskalender 2019

Besonders hervorzuheben ist nicht nur die hohe Qualität und der große Warenwert, sondern auch, dass die Adventskalender sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Mit Liebeskugeln oder einem Womanizer kommen Frauen natürlich voll auf ihre Kosten. Doch auch Männer können mit einem Penisring oder einem Mastubator erotische Highlights hinter den Türchen finden.

Welche Erotik Adventskalender gibt es? – im Vergleich werden die besten Modelle gegenübergestellt

Erotik Adventskalender gibt

Welches ist in diesem Jahr der beste Erotik Adventskalender? Angesichts der Vielzahl der Kalender, die es schon 2018 gab, ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Allein von Amorelie gibt es drei verschiedene Varianten:

  • Classic
  • Selflove
  • Luxory

Weitere beliebte Hersteller sind unter anderem Venize, Orion und Eis. Im großen Vergleich werden die jeweils besten Modelle gegenübergestellt. Auch ein Unboxing Video kann hilfreich sein, um sich näher über die Erotik Kalender zu informieren.

Wie viel kostet ein erotischer Adventskalender für Paare?

In diesem Fall bringt die große Vielfalt an verschiedenen Varianten dem Konsumenten echte Vorteile. Denn es gibt die erotischen Überraschungen für die Weihnachtszeit in verschiedenen Preiskategorien. Bei Amorelie reicht die Preisspanne von 119 (Selflove) bis hinzu 269 € (Luxury). Andere Anbieter wie beispielsweise Orion starten mit den einfachen Versionen teilweise schon unter 100 Euro. Der Wert der enthaltenen Waren ist in der Regel übrigens um ein vielfaches höher als der tatsächliche Preis beim Kauf. Schon ab dem Kauf von mehr als einem Toy lohnt sich in vielen Fällen ein Adventskalender. Es muss ja nicht immer gleich das Premium Produkt sein.

erotischer Adventskalender für Paare

Welcher der verschiedenen Amorlie Adventskalender ist besonders gut?

Zwischen den verschiedenen Versionen gibt es durchaus Überschneidungen. Die absolut hochwertigsten Inhalte bietet naturgemäß der Luxury Adventskalender von Amorelie. Bei einem kleineren Budget sind aber auch die Versionen Classic und Selflove auf jeden Fall einen Blick wert, denn auch hier sind viele spannende Überraschungen enthalten, die den Winter definitiv aufregender machen.

  1. https://www.bild.de/lifestyle/2018/lifestyle/sex-beauty-cannabis-fleisch-adventskalender-fuer-erwachsene-im-test-58389774.bild.html
  2. https://www.t-online.de/leben/familie/id_82612408/adventskalender-die-zehn-besten-alternativen-zu-schokolade.html